Aktuelles / Termine

April 2018

Wir suchen zum 01. Juli 2018 einen
Pächter für unser Sportheim

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Februar 2018

Bericht zur Jahreshauptversammlung 

Mit fast 40 Mitgliedern war ein größeres Interesse an dem weiteren Wohl des Sportvereins aus dem Dorf heraus zu verzeichnen, auch dank der Initiative des Fördervereins.

Im Zuge der Versammlung konnte so Maria Ehmsen geehrt werden, die nun schon seit 40 Jahren in Sachen Sport – zunächst für die Gemeinde –  und nun schon seit 30 Jahren für den TSV Groß Vollstedt Sportgruppen leitet.

Ebenso wurden einige Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Im Wesentlichen wird sich beim TSV nicht viel ändern. Der geschäftsführende Vorstand wurde einstimmig für zwei weitere Jahre gewählt und mit Frank Schindler wurde für die Nachfolge des verstorbenen Henning Callsen der 2. Vorsitzende einstimmig gewählt.

Den Satzungsänderungen wurde zugestimmt.

Auch der Bericht der Spartenleiter fiel sehr positiv aus – im laufenden Jahr 2017 haben unter dem Dach der Sportgemeinschaft ca. 170 Mitglieder zum sportlichen Miteinander gefunden. Die finanzielle Lage des Vereins hat sich stabilisiert, auch für den sportlichen Fortbestand des Fußballs in Groß Vollstedt sind zunächst alle Weichen gestellt; hier wird es genau wie in anderen ländlichen Vereinen darauf ankommen, neben motivierten Übungsleitern ebenso motivierte Dorfbewohner anzutreffen, so dass das Vereinsleben des TSV Groß Vollstedt weitergeführt werden kann.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Aktiven und allen Übungsleitern für ein gelungenes Jahr 2017.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Januar 2018

Futsal-Hallenkreismeisterschaften

–>    Die A-Junioren haben einen hervorragenden 2. Platz bei den Futsal
Hallenkreismeisterschaften (HKM) erspielt.
Als Gruppenerster zogen sie ins Finale ein, welches dann leider (!) mit 1:2 im Entscheidungsschießen gegen den Oberligisten (SH-Liga) OTSV verloren ging. Im Spiel war sogar die Möglichkeit zu gewinnen, es ging 0:0 zu Ende.

–>    Die B-Junioren haben sich sogar für die Endrunde der HKM qualifiziert.
Diese findet am 21. Januar 2018 in Todenbüttel statt.

–>   Dort belegten die B-Junioren den 4. Platz

Glückwunsch an die Mannschaften und den Trainer.
————————————————————————–

Informationen zur Jahreshauptversammlung 2018

 

Zur Tagesordnung

 

 

Informationen zur
Satzungsänderung

 

Auszug aus der derzeit
aktuellen Satzung

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Oktober 2017

Im Oktober starten folgende Kursangebote:

Am 05.10.2017  Zumba-Plus mit Melanie Schlender
(ähnlich Zumba-Gold)  8 Termine
Uhrzeit: 18:00-19:00

und am

09.10.2017 Männerfitness 40+ mit Jutta Herrndörfer
Uhrzeit: 19:00- 19:50

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

September 2017

Am 16. September 2017 lädt der TSV wieder zum Oktoberfest ein.

Flyer  Oktoberfest

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AUGUST 2017

Artikel zum 30-jährigen Bestehen der Seniorengymnastikgruppe:

 

Seniorengymnastik-Gruppe

 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

JULI 2017

 

Info-Blatt TSV Groß Vollstedt

 

 

Am 22 Juli 2017 beginnt der Amtspokal in Langwedel.                                                                                                                                Auch wir sind mit unserem Team Mittelpunkt 2 mit dabei.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++