B-Junioren der TSV Groß Vollstedt  feiern die Kreismeisterschaft der Kreisliga Rendsburg – Eckernförde

Spannend bis zum Schluss verlief die Fußball-Kreismeisterschaft bei den B-Junioren. Erst am letzten Spieltag konnten die Jungs des TSV Groß Vollstedt den Titel durch einen 2:0-Erfolg gegen die Mannschaft aus Borgstedt auf fremden Platz unter Dach und Fach bringen.

Das zeitgleich der bislang ärgste Verfolger und ebenfalls Titelaspirant OTSV II im weiteren Spitzenspiel gegen die SG Jevenstedt / Hamweddel mit 2: 3 unterlag, war dann die Entscheidung und gleichzeitig der Gewinn mit souveränen 6 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

Nach achtzehn Siegen (bei einem Unentschieden und drei Niederlagen) war der Nachwuchs aus dem mittelholsteinischen  mit einem Torverhältnis von 62:17-Treffern genau zwei Siege besser als die zweite Mannschaft des OTSV , die lange Zeit mit den Kickern aus Vollstedt um die Tabellenführung gekämpft hatten, sich aber am Ende mit dem zweiten Platz zufrieden geben musste.

Im Rahmen der Ehrung durch Staffelleiter Torsten Schmidt wurde dem neuen Kreismeister die Meisterschale übergeben.

Anschließend endeten die Feierlichkeiten in einer zünftigen Bierdusche für den Trainer, Gunnar Wellmer, der sich an die  Spieler gewandt  „für eine tolle Saisonleistung bedankte …“, an die wir alle immer gerne zurückdenken werden“.

Mannschaftskader der aktuellen B – Jugend des TSV :